Volker Harr / Leiter Konzernmarketing, HELABA

Mit der Agentur EASY! haben wir einen Partner an unserer Seite, auf dessen Kompetenz und Engagement wir uns in jeder Hinsicht verlassen können - ob beim Timing, Budget oder der Organisation. Selbst bei mitunter kurzfristigen Aufträgen überzeugt EASY! immer wieder durch kreative Ideen und professionelle Umsetzung. Hubert Binder und sein Team haben für jede Aufgabe eine EASY! Lösung.

Miriam Streck / Marketing, DELL GmbH

Das war EASY! Wir möchten uns bei Hubert Binder & seinem Team noch mal für die tolle Unterstützung unserer Weihnachtsfeier bedanken! Die Organisation war super, die Zusammenarbeit sehr angenehm und es blieben keine Wünsche offen. Es war eine absolut gelungene Veranstaltung!

Dietrich Stein / Kommunikation, Frankfurter Sparkasse 1822

"Unmögliches - wird möglich", wie aus Zauberhand.
Für EASY! sind die Begriffe "Innovation" und "Flexibilität" keine Fremdworte - denn nicht nur diese beiden Begriffe gehören zum Alltag!

Mathias Matzke / Geschäftsleitung, Transway Airfreight GmbH

Einfach und in Kurze Worte gefasst...
In Sachen Werbeträger und Werbetechnik ist EASY! mittlerweile ein langjähriger Dienstleister für die Firma Transway geworden. Kompetente Mitarbeiter geben unseren Wünschen in Sachen Werbetechnik größtmöglichen Stellenwert und wir erfahren eine prompte und kurzfristige Abwicklung unserer Aufträge.

Holger Lüning / Geschäftsleitung, allwetterkind

Vielen Dank an EASY! und Hubert Binder für die professionelle und qualitiv hochwertige Abwicklung unserer Aufträge. Selbst kurzfristige und/oder individuelle Anfragen klappen immer wieder termingerecht. Kompliment zur neuen Website!

Frank Weinberger / International Manager, PepsiCo Deutschland

Die Agentur EASY! steht für exzellente und effiziente Kommunikationslösungen sowie für eine erfolgreiche und langjährige Kundenbeziehung. Events, Incentives und POS bedeuten für EASY! Botschaften individuell erlebbar zu machen, emotionale Momente zu teilen und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Die Agentur EASY! ist am Puls der Zeit - an jedem Ort.

Iris Jaron / Marketing, SGE-Egelsbach

Warum ich immer wieder bevorzugt mit EASY! zusammenarbeite?
Ganz einfach: Unkompliziertes Brainstorming, Feeling für meine Ideen, Budget orientierte Vorschläge, perfekte und schnelle Umsetzung - eben EASY!

Andrea von Timroth / Geschäftsführerin, AVT CreaTeam GmbH

Zuverlässig und erreichbar - auch zu ungewöhnlichen Zeiten - ein klarer Vorteil im Bereich Messebau!

Axel Vogt / Bürgermeisterkandidat 2012, Gemeinde Egelsbach

Gute Ideen, um die Themen auf den Punkt zu bringen. Was die Kampagne anbetrifft, gab es kein blabla, sondern klare Ansagen. Was mir auch gut gefallen hat, alle Mitarbeiter waren immer im Bilde über den Stand der Aktionen.

Emil Bergfeld / Geschäftsführer, Think GmbH

Gute Dienstleistung. Kreative Auswahl des Merchandising Artikels. Preiswürdiges Angebot und zügige Beschaffung der notwendigen rechtlichen Informationen, sowie zuverläßige Umsetzung. Wir danken EASY! für diesen guten Service.

Weinberger Frank / Brand Manager, PepsiCo

Gute Dienstleistungen in der Serviceoase Deutschland stets gewährleistet durch die Agentur EASY!. Pepsi dankt Hubert Binder und seinem kreativen Team für eine tolle Zusammenarbeit in 2004 und freut sich auf das Jahr 2005!

Ferdinand Barckhahn / Marketing Manager, Pepsi-Cola GmbH

Gute Preise und eine schnelle Umsetzung von Projekten zeichnet die Agentur EASY! aus. Daher verbindet Pepsi und EASY! eine seit 5 Jahre anhaltende, gute Geschäftsbeziehung. Weiter so!

Patrizia Wehrmann / Implementation Support/Communications, Nestlè GLOBE Center Europe GmbH

Gute und sehr kundenorientierte Dienstleisung. Schnelle Umsetzung auch von kurzfristigen Anfragen. Wir danken dem EASY! Team für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Projekte!

Annette Weimann / Marketing, digibet wetten.de AG

Die digibet wetten.de AG bedankt sich für eine gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung von sehr kurzfristigen und sehr speziellen Wünschen im Jahre 2004.

Marcus Rosenberger / Marketing & Vertrieb, Infraserv GmbH & Co. Höchst KG

Lieber Herr Binder, ich möchte mich bei Ihnen und ihrem kompletten EASY! Team für Ihre kompetente Beratung und den interessanten Denkanstößen u.a. bzgl. der Gestaltung von Messeständen, Prospekten, etc. bedanken. Es hat Spaß gemacht mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

Christian Seehafer / Vertriebsleitung, Comp4U GmbH

Gute und kreative Arbeit, Danke und weiter so!

Ralf Eggert / Sport- und PR-Direktor, Xdream Sports & Events GmbH

Auf diesem Wege möchten wir uns für die nette Weihnachtsfeier im Viktoria-Kino in Dreieich bedanken. Die Idee, die Umsetzung und der Ort waren hervorragend. Besonders die Bilder sind eine bleibende Erinnerung und zeigen, mit welcher Kreativität Ihr arbeitet. Viele Güße vom gesamten Team des IRONMAN GERMANY Triathlon.

Sonja Kröselberg / Account Director, MasterCard Europe

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Flexibler und schneller Service. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Nicole Baumann / Assistenz der GF, Hewlett Packard GmbH

Vielen Dank für die professionelle Abwicklung und kreative Unterstützung bei unseren Give Aways. Die Produkte sind sehr gut beim Team angekommen.

Andrè Braukmann / Management, PepsiCo Deutschland GmbH

Flexibilität und geringe Kosten müssen sich nicht ausschließen. Selbst über die Weihnachtstage eine sehr starke Performance. Danke an EASY!